Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihr Engagement!

Und so können Sie sich anmelden:

Direktanmeldung

Wenn Sie sich online anmelden möchten, geht es hier zu unserer Direktanmeldung per Email

Bitte geben Sie bei der Anmeldung unbedingt Ihren Namen bzw. Ihre
Organisation, Ihre Adresse und den gewünschten Tisch an.

Mit der Anmeldung stimme ich der Veröffentlichung meins Names, bzw. des Namens meiner Organisation zu.

Teilnahmeerklärung

Wenn Sie sich per Post anmelden möchten, können Sie hier unsere Teilnahmeerklärung herunterladen.

Teilnahmebedingung

Die Initiatoren stellen für den Bürgerbrunch im Stadtgarten Gelsenkirchen am 17.09.2023 für die Dauer der Veranstaltung von 11 bis 14:30 Uhr je nach Wunsch eine oder mehrere Biertischgarnituren aufgebaut gegen eine Gebühr von 50,-€ je Tisch zur Verfügung.

Es werden immer nur Tische und keine Einzelplätze angeboten.

Die Initiatoren des Bürgerbrunches organisieren neben den Biertischgarnituren eine musikalische Begleitung der Veranstaltung und eine Preisverleihung für die drei schönsten Tische.

Weitere Verpflichtungen oder Haftungen werden nicht übernommen.

Für einen geeigneten Wetterschutz (Pavillons, etc.) bitten wir ggf. selbst zu sorgen. Nur wenn die Veranstaltung wegen schlechter Wetterverhältnisse oder pandemiebedingt abgesagt werden muss,
erstellen wir Ihnen auf ausdrücklichen Wunsch eine Spendenbescheinigung oder erstatten Ihnen die Gebühr von 50,-€.

Zur Verfügung gestellt werden nur die Tischgarnituren. Alle weiteren für den Brunch benötigten oder gewünschten Sachen (z.B. Geschirr, Getränke, Speisen, etc.) werden von den Nutzern mitgebracht.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung wird Ihr gewünschter Tisch (falls noch nicht belegt) für Sie reserviert. Die Buchung des Tisches ist mit dem Eingang der Gebühr auf dem angegebenen Konto verbindlich. Ihre Tischnummer können Sie der Internetseite: www.buergerbrunch-gelsenkirchen.de/tischbelegung entnehmen.

Erfolgt die Überweisung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung auf das angegebene Konto, behalten sich die Initiatoren eine Löschung Ihrer Reservierung vor.

Kontoverbindung:

* Bitte beachten Sie die neue Kontoverbindung *

Inner Wheel Gelsenkirchen
Sparkasse Gelsenkirchen
BIC WELADED1GEK
Als Verwendungszweck schreiben Sie bitte: Bürgerbrunch und Ihren Namen

Bitte beachten Sie, dass wir Ihren reservierten Tisch anderweitig vergeben können, wenn Sie ihn am Veranstaltungstag nicht bis spätestens 12 Uhr belegt haben. Sie erhalten in diesem Fall dann einen Tisch an anderer Stelle.

Über eine Absage der Veranstaltung bei widrigen Wetterverhältnissen informieren wir Sie kurzfristig auf dieser Internetseite.

Danke und herzlich willkommen im Kreise unserer Unterstützer!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an:
info@buergerbrunch-gelsenkirchen.de