Die Idee

Bereits zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Bürgerbrunch Gelsenkirchen als Zeichen unseres bürgerlichen Engagements statt.

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Karin Welge veranstaltet der Inner Wheel Club am Sonntag, den 17.09.2023 ab 11 Uhr im Stadtgarten Gelsenkirchen das gemeinsame Frühstück.

So funktioniert es:

Sie mieten für 50,- € einen Tisch im Stadtgarten, an dem gebruncht werden kann.

Wir stellen Ihnen eine Bierzeltgarnitur zur Verfügung, die Platz für ca. 8. Personen bietet.

Sie sind Selbstversorger und bringen für Ihren Brunch mit, worauf Sie Appetit haben.

Bei der Tischdekoration gilt es, kreativ zu sein: Die drei schönsten Tische werden prämiert.

Während Sie Ihren Brunch genießen, erfreut wie immer Mr. Mamboo (Norbert Labatzki) mit seiner Jazzmusik die Gäste.

Ein besonderes Programm für die Kinder ergänzt das Angebot, erstmalig kommt das Kunst- und Kulturmobil „KuKuMo“ der Kunstschule in den Park.

Bitte verwenden Sie der Umwelt zuliebe kein Einweggeschirr. Die Benutzung eines Grills ist aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht möglich.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der ARCHE NOAH Gelsenkirchen zugute.